Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

Kontaktproblem...

Kontaktproblem...
14. Februar 2011 18:28
Hallo,

stehe vor dem Problem das ich nicht weiß wie ich ein kleines Blech kontaktieren soll...

Al99,9 1,5mm dick, eine Seite ca. 25qcm

die ränder sind angefaast...

Draht rumwickeln geht nicht weil ich sonst Fehlstellen hab, (Blech wird als Schutz auf ein anderes geklebt und draufsicht+kanten sichtbar)

wegen 1,5mm auch nicht von hinten mit Schraube kontaktierbar...

jetzt hab ich überlegt, wenn ich einen Titandraht am ende wie eine Schnecke rundbiege, 2-3 Windungen, flach und so groß wie etwa ein 2€ Stück und Flach mit Heißkleber auf das Blech von hinten klebe... könnte das klappen ?

hat da schon einer versucht ?
Re: Kontaktproblem...
14. Februar 2011 20:36
nein aber eine ähnliche lösung mit einem titanblech hab ich mal gemacht wobei ich das nicht mit heißkleber fetsgeklebt habe sondern links und rechts mit zweikomponenten kleb, das problem ist halt, das dort wo der kleb/heißkleb ist dann ebenfalls keine elektrolyse stattfindet
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen