Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

verschiedenfarbig eloxieren...

Gast
verschiedenfarbig eloxieren...
19. Juni 2005 23:57
Hi!
Ich habe folgendes Problem: Mein zu eloxierendes Alustück besteht aus zwei verbundenen Teilen (wahrscheinlich verklebt), die nicht getrennt werden können, aber verschiedenfarbig eloxiert werden sollen... irgend ne idee?

Danke, Gruß Tim
DEC
verschiedenfarbig eloxieren...
27. August 2005 10:29
Hallo,
entweder teilweise Eloxieren, Färben und dann andere Seite Eloxieren und auch Färben oder ganz Eloxieren und dann ein mal die erste seite Einfärben, dann die zweite.
Falls deine Baugruppe komplexer sein sollte musst du es auf die erste Variante machen. Der Bereich, der nicht Eloxiert werden soll muss entweder abgeklebt oder mit Abziehlack versehen werden.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha Schäfer
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen