Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

Feuerfester Behälter?

Feuerfester Behälter?
24. Februar 2007 14:53
Erst mal danke für das forum, den guten support und produkte. Der erste Versuch war ein voller erfolg.

Den zweiten musst ich abbrechen wegen hitze und zu kleinen Behältern.

Ich bräuchte nen feuerfesten behälter zum färben und zum Sealen.

60cm lang
5 - 20cm breit
min 5cm hoch

am liebsten auch zum beitzen und dekapieren geeignet, aber das is zweitranig. Hat jmd ne idee, hab bisher nicht wirklich gescheite ideen gehabt danke.

P.S: das mim Standkolben war einfach zu klein.
Feuerfester Behälter?
01. März 2007 20:38
Ebay Artikel 190085579912
Gruß von picolo
Feuerfester Behälter?
01. März 2007 20:43
Und gibts noch günstiger bei 123... Artikelnummer: 300085967456
Feuerfester Behälter?
06. März 2007 02:49
geniale idee danke picolo denkt, hab mal sofort sowas in der art geordert.


hab mir zusätzlich nen St37 stahlrohr (8mm wandstärke) geholt, das schweiß ich unten mit einer stahlplatte zu. Mal sehn was der Stahl zu NaOH und Salpertersäure sagt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen