Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

Efekteloxierung

Efekteloxierung
22. Mai 2020 22:41
Hallo zusammen,

Hat vin euch jemand eine Ahnung wie man den Farefefekt auf diesem Bild herstellt?

Im Voraus schonmal Danke


Re: Efekteloxierung
23. Mai 2020 20:34
Die Rechtsschreibfehler hab ich erst später entdeckt
Re: Efekteloxierung
23. Mai 2020 20:43
dass ist definitiv "Hydro Dipping" wird immer mehr bei Paintball Markierern gemacht weil es für die Hersteller viel einfach ist als ein anständiges Splash.
Ob man als Hobby Eloxierer ein Dippling Farben bzw Filme aus Eloxatfarbe bekommt bzw. den Aktivator bezweifle ich aber stark.


Bei Planet Eclipse und Bob Long bzw. mittlerweile Field One gibt dass schon länger.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 23. Mai 2020 20:44.
Re: Efekteloxierung
25. Mai 2020 00:40
Ok,
Vielen Dank für Auskunft.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen