Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

Gute Pumpen für unsere Anwendungen

Gute Pumpen für unsere Anwendungen
04. März 2019 21:53
Hi Forumsmitglieder,

Aufgrund dessen das ich meine Eloxalwerkelei doch mittlerweile erheblich vergrößert habe, kommt man ab einer gewissen Literzahl allmählich an einen Punkt an dem man um gescheite Pumpen nicht mehr herrum kommt. Habe bisher mit Eheim usw experimentiert aber die halten halt nicht sehr lange sind ja auch für Aquarien und nicht Schwefelsäure oder 60 Grad heiße NaOH ausgelegt, auch habe ich mit unkovetionellen Lösungen gespielt aber nix hält der Säure oder der Lauge auf lange Sicht stand.

Nach langem Suchen bin ich endlich auf einen Shop gestroßen der "wie Ich finde bezahlbare" Lösungen anbietet, die genau für unseren Zweck zu gebrauchen sind. Hier der Link einfach mal durchstöbern die haben für jeden Geldbeutel unendlich viel Auswahl wie ich finde.

[www.maschinen-werkzeug-shop.de]

Bin nicht Verwand/Verschwägert/ oder sonst wie mit der Firma verbunden, möchte euch nur nicht vorenthalten was ich endeckt habe da wenn man nach Säurefesten Pumpen sucht eigentlich nur Teile mit XXXX Tausend € zu finden sind und es echt lange gedauert hat bis ich fündig wurde...

In diesem Sinne

Lg der Panscher
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen