Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

Schwarz matt

Schwarz matt
04. September 2016 23:23
Hallo
Wie bekomm ich ein matte Oberfläche hin ?

Gruß Frank
Re: Schwarz matt
05. September 2016 20:04
Kommt drauf an wie matt,

für richtig matt musst du vorher strahlen mit Glasperlen, satiniert wird es von selbst.
In meinem Beitrag " Mein Aufbau" siehst du das Endergebnis vorher war es mit 600er und teilweise mit 1000er Körnung geschliffen.

Wenn du mit 400er Körnung schleifst müsste es nachdem eloxieren schon recht matt sein.
Mein Endergebnis ist auch matt, es ist wesentlich schwerer ein Glanz Eloxat hinzubekommen als Matt.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen