Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

Grauschleier

Grauschleier
21. November 2015 14:54
Hallo Eloxiergemeinde oder wie man da sagt :-)

Ich habe folgende Probleme, und zwar bin ich gerade dabei ein paar Motorrad teile
zu Eloxieren was auch bis auf 2 teile wunderbar funktioniert hat und zwar handelt
es sich dabei um die Fußrastanlage die zum größten teil aus Guss besteht, Bremshebel
sollte schwarz werden bekam einen leichten lila Schimmer womit ich noch leben kann
nur die Fußrastenplatte will einfach nicht mein Auge verzücken die wird nur grau,
muss ich damit jetzt leben oder gibt es da irgendeinen Trick, wegen mir auch Exorzismus :-)

Mein nächstes Problem ist eigentlich selbsterklärend aber ich frage lieber mal nicht das
ich etwas übersehe. und zwar ist am Schalthebel ein Eisengelenkkopf fest vernietet
und die möchte ich nicht öffnen weil es original bleiben soll, gibt es bedenken wenn ich
diesen teil nicht ins Schwefelbad stecke und nach Beendigung etwas Schw. lackiere.

Mfg
Roland
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen