Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

SilikonSchlauch für Umwälzung auf Wannenboden befestigen

SilikonSchlauch für Umwälzung auf Wannenboden befestigen
27. Juni 2013 17:49
HiHo mal wieder :-)

wie es der Fredname schon sagt stehe ich vor dem Problem das ich einen Silikonschlauch, für die Blubber auf dem Wannenboden befestigen möchte ( mit den Einschnitten nach oben ), dran hängt eine vernüftige Luftdruckpumpe, leider nur mit 4/6 schlauch.

2 gelöcherte Rohre wären mir lieber, aber die bekomme ich immo auch nicht auf den Schlauch...

Kann ich einfach mit Heißkleber arbeiten ( hält des überhaupt?) welche kleber oder Stoffe schaden dem Bad und welche nicht?

Für Tips wäre ich wirklich dankbar^^

Grüé Benny
Re: SilikonSchlauch für Umwälzung auf Wannenboden befestigen
27. Juni 2013 18:41
Ich denke ich habe eine andere Lösung gefunden, ich werde zwei Kabeleinführungen an die Wanne bauen und dort PVC Rohr dicht ins Becken führen, den Anschluss der Rohre auf die Druckluftpumpe werde ich mit Schrumpfschlauch machen und gut is.

:D
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen