Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

generell

generell
14. Dezember 2008 00:44
mir fehlt in diesem forum ein wenig die persönliche note.

respekt ihrer arbeit herr drube...wirklich wahr.

was ich sagen will ist...man kann keine profile, keine avatare, keine pms...
austauschen, hochladen...
meiner meinung nach würde es belebend wirken einem zukunftsweiesendem forum wie diesem mehr möglichkeiten zu bieten.

das forum ist in der funktion arg eingeschränkt...hingegen der üblichen foren.

eine erweiterung der funtionen könnte auch eine weitere käuferschicht (kundschaft) ansichziehen...und ich will gerne kunde sein.

ist nur eine idee...

oder ein beitrag...ich unterstütze solche sachen gerne
generell
15. Dezember 2008 00:45
@ Eloxierfix

Ich denke durch pms würden weniger fragen offiziell beantwortet werden und somit könnten weniger leute die antworten im forum schon lesen wenn sie die gleichen Fragen haben.

In bezug auf Profile geb ich dir recht.
Man könnte dort dann vermerken welche badkonstruktion, umwälzung, kühlung, Netzteil etc jeder hat und somit wüsste man evtl schneller wer ein ähnliches Setup besitzt wie das eigene um somit schneller Infos und Ergebnisse zu tauschen.
Aber andererseits ist doch die Photogalerie genau dafür gedacht seine Ergebnisse und Einstellungen zu präsentieren.
Ist ja jedem selbst überlassen dort auch seine ICQ oder Email zu posten für Rückfragen oder Infos wobei deine Idee dann einen Tick komfortabler wäre.

mfg Oli
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen