Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

Verkaufe komp. Profieloxieranlage mit sehr viel Zubehör

Verkaufe komp. Profieloxieranlage mit sehr viel Zubehör
28. Januar 2013 21:10
Für jeden der jetzt neu in das eloxieren von Aluteilen einsteigen möchte, verkaufe ich meine komp.
Profieloxieranlage mit sehr, sehr viel Zubehör.
Die Anlage besteht aus folgenden Artikeln (siehe auch Bilder):


2x Eloxierbehälter 380x250x250mm, einer in schwarz mit richtiger Säure-pumpe (keine Aquarium-pumpe) zum umspülen der Teile beim eloxieren. Die Behälter wurden in einer Kunstofffirma nach meiner Zeichnung hergestellt und sind verschweisst, nicht verklebt. Die Pumpe und der Behälter haben PVC Kugelhähne zum sicheren ablassen der Säure. Der zweite PVC Behälter ist Ersatz.

1x Doppelherdplatte aus Edelstahl

1x Sikomatik fast neu, erleichtert den Kochvorgang.

2x Edelstahltopf zum sealen und färben.

10x 3L Eloxalfarbe, pH-Wert mit pH-Meter und Temperaturüberwachung eingestellt, gepuffert und konserviert.
Farbe: Rot, Gelb, Grün, Blau, Violett, Orange, Gold, Türkis, Feuerrot, Schwarz.

1x 3L Seallösung schon fertig angemacht

1x 5L Alureiniger (entfetter) schon fertig angemacht

60L destilliertes Wasser mit Kugelauslasshahn (Behälter vorsichtig mit Pressluft füllen und schon läuft das Wasser)

25L 20% Schwefelsäure

2L 37% Schwefelsäure

2L 25% Natronlauge zum ab eloxieren (muss verdünnt werden)

1L 25% Essigsäure

Etliche Meter Titandraht 1,5mm gewickelt und zum Teil schon gebogen

Etliche Titanstäbe 4mm, zum Teil gebogen und mit M4 Gewinde versehen, da zu Titanmuttern.

1x 5L Messbecher

Ersatzmaterial Chemikalien: 1 Fläschchen Seallösung, 1Fläschchen Sealsalz, 1 Fläschchen Konservierer, 1 Dose Pufferzusatz, 1 Fläschchen Harteloxierzusatz

1 komp. Bedienungsanleitung ausgedruckt und noch viele Kleinteile die ich nicht alle aufzählen kann.

Achtung!! Stromquelle ist nicht dabei.


Für alles zusammen hätte ich gerne 800€


Alles kann in Stuttgart abgeholt werden, wenn Interesse besteht könnt ihr mich unter meiner Mobilnr. 0172/7335953 ab 16 Uhr erreichen
oder mir eine Email schicken t.stoeckle@arcor.de


Re: Verkaufe komp. Profieloxieranlage mit sehr viel Zubehör
09. Februar 2013 10:48
Habe über mein Angebot noch mal nachgedacht und würde den Betrag noch mal ändern.

VB 700 €
Re: Verkaufe komp. Profieloxieranlage mit sehr viel Zubehör
10. April 2013 18:34
Die Eloxieranlage ist verkauft.
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen