Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

Kühlbox als Eloxalwanne

Gio
Kühlbox als Eloxalwanne
01. Juni 2017 12:19
Hallo Leute
ich habe Herren Drube über Mail schon die selbe Frage gestellt und ich bedanke mich hiermit bei Ihm für die echt ausführliche Hilfe.
Echt Super!!!!
Wollte aber mal kurz fragen ob das schon mal jemand probiert hat eine 220V Kühlbox Zweck zu entfremden.
Und zu dem, wenn es funktioniert ,erschließt es vielleicht auch anderen Usern diese Möglichkeit das Eloxalbad kühl zu halten.
Ich habe bis jetzt wie von Herrn Drube vorgeschlagen das gaze mit Kühlakkus gekühlt.
Ich benutze für die Umwälzung eine kleine Eheim Pumpe das geht ganz gut und 2 Kühlakkus. Mit der Säure bin ich von 2 Lier auf 4 und werde wohl sogar das ganze auf 6 Liter hoch fahren.

Die Dinger ( Kühlbox ) sind aus Plaste und ich kann mir vorstellen schon ne konstante Temperatur zu bekommen.

Bevor ich aber Geld in den Sand setze , wollte ich eben diese Frage stellen.
vielen dank schon mal ;-)
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen