Anodisiertechnologie • Energiesysteme
Mikroelektronik • Systemsoftware

Forum

Drucken E-Mail
Willkommen! Anmelden Registrieren

Zubehör für kleines Geld abzugeben

Zubehör für kleines Geld abzugeben
29. August 2013 19:18
Hallo,
ich hatte mich vor 3 Jahren von diesem Forum anstecken lassen und fing an Motorrad Teile zu eloxieren.
Werde jetzt in die USA auswandern und habe den Schuppen noch voll mit Sachen die ich dafür benötigt hatte.
Da ich wes wie schwer es war die passenden Edelstahlbehälter zu bekommen, möchte ich euch hier die Gelegenheit geben, die Sachen für einen ganz schmalen Taler bei mir abzuholen...für 50 Euro könnt ihr alles mitnehmen.
Diverse Töpfe, Plastikwannen, Kocher, 90X90X30 Edelstahl Wannen (3 Stück), Chemikalien, Bleiplatten, usw...
Wer Interesse hat möchte sich bitte per PM melden. Die Sachen stehen in der Nähe von Lüneburg
Re: Zubehör für kleines Geld abzugeben
08. November 2014 19:00
Hallo,

ich hätte interesse, hab auch schone eine PN geschrieben. Allerdings habe ich nie eine Mail im Postausgang. Ist das "normal"?

Grüße aus dem Süde,
Johannes
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen